Tennisclub
Mündersbach e.V.

Das Neueste und Letzte  im INFORM ( Aktuelle Ausgabe )


Vorankündigungen - Termine - Aktuelles
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fotografiert von Kristin Wägner

  Kinderspaß-Wochende

 

Am Samstag, dem 12.10.2013 trafen sich 12 Kinder mit Schlafsack & Co im Clubheim des TC Mündersbach zum Kinderspaß-Wochenende ein.
Beim Töpfern unter fachkundiger Anleitung von Ellen Mattern konnten die kleinen Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
So entstanden tolle Masken, Vasen, Türschilder und sogar ein Tennisschläger aus Ton.
Im Anschluss ging es zu Fuß nach Herschbach, wo beim Kegeln alles andere als eine ruhige Kugel geschoben wurde!
Zurück ging es natürlich auch zu Fuß, mit Fackeln als nächtliche Beleuchtung. Ein tolles Abenteuer! Im Clubheim angekommen wurde sich mit Steaks und Würstchen vom Grill gestärkt, und irgendwann konnte auch der letzte seine Augen nicht mehr offen halten und gab sich dem Sandmann geschlagen.
Der Sonntagmorgen begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach gab es kein Halten mehr: der Tennisplatz wurde gestürmt und es wurde fleißig gespielt. Ein Pause wurde nur Mittags zum Pizzaessen eingelegt. Beim Abschluß mit Kaffee und Kuchen gab es den Eltern dann einiges zu berichten.
Wir hoffen, dass alle an viel Spaß hatten, und danken den Helfern für Ihre tolle Unterstützung. Den Eltern ein Dankeschön für die tollen Kuchen und Torten, und ganz besonders viel Dank an Ellen Mattern, die viel Zeit und Material geopfert hat und mit uns zu werken.

 

 
 

 

Trainingsanzüge!!!!!

 

Zum Preis von 50,00€ bieten wir an einen Trainingsanzug ( schwarze Hose - weiße Jacke )

mit großem Schriftzug "TC Mündersbach" !

Zwei Muster hängen im Tennisheim zur Anprobe!

Bei Interesse, Rückragen oder Bestellungen bitte wenden an:

          H.-J. Hering Tel. 0171-4340279

                              oder

          Rüdiger Eck Tel. 0170-9039736

 


 
 

Der Vorstand

 Gestaltung unserer Anlage

Training

Jugendarbeit

Wettkämpfe

Feiern

Chronik

 
 

 

 Sie möchten in unserem Verein mitmachen? ganz einfach.  Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und an Hans Jürgen Hering senden.

e-Mail : elektrotechnik-hering@t-online.de Post: Forststraße 15 a,  56271 Mündersbach
   

Copyright © 2003 Gemeindeverwaltung Mündersbach.  Alle Rechte vorbehalten. Letzte Bearbeitung am Dienstag, 19 November 2013