Seniorennachmittag 2009
   
   
   
   
Leider hatte ich während der Ansprache von Pfarrer Hählke Schwierigkeiten mit meiner Kamera, Wer ihn bei seiner Rede fotografiert hat, darf mir gerne ein Bild zumailen
   
   
   
   
   
   
Auch die Kleinsten trugen mit ihrem Miniaturtheater zum Gelingen des Nachmittags bei
   
1.Beigeordneter Helmut Kempf vertrat den kranken Ortsbürgermeister Winfried Himmerich und dankte allen Akteuren, die an der Gestaltung des Nachmittags beteiligt waren.. Außerdem erwähnte er verschiedene Zukunftsvorhaben der Mündersbacher Dorfwerkstatt die trotz allgemeiner Finanzkrise in nächster Zukunft erledigt werden sollen.
  Bei flotter Gitarrenmusik verging die Zeit wie im Fluge
Das Gitarrenquintett spielte und sang Weihnachtsweisen verschiedenster Art. Pfarrer Hählke verfolgt interessiert die Spieltechnik der Gitarristinnen.  
Die Senioren lasen oder sangen die Lieder mit
   
   
Bei besinnlichen Weihnachtsliedern des Frauenchors und heiteren Texten von Luise Kempf kam keine Langeweile auf.
   
Das Geburtstagskind des Tages, Nikolaus Beck, er wurde 76, musste eine Gratulationswelle über sich ergehen lassen

Copyright © 2003 Gemeindeverwaltung Mündersbach, www.muendersbach.de , Alle Rechte vorbehalten. Letzte Bearbeitung am Montag, 01 März 2010